About

Ich heiße Melanie, bin 25 Jahre alt und habe ein Nagellackproblem.

Geboren bin ich in einem kleinen Kaff im idyllischen und beschaulichen Allgäu, habe dort erst mein Abitur gemacht und dann noch ein halbes Jahr den Bundesfreiwilligendienst geleistet. 
Ich wollte mich weiterbilden und zudem zog es mich auch weiter weg - ich wollte die große, weite Welt erkunden... und bin dann in Stuttgart gelandet. 

In Stuttgart habe ich dann "Werbung und Marktkommunikation" studiert und habe diese Entscheidung keine Sekunde bereut (außer vielleicht in der Prüfungsphase, in der Sonnenlicht ein Fremdwort für mich war). Viele Menschen sind mir an's Herz gewachsen und es sind Freundschaften für's Leben geworden. Aufgrund meines Studiums habe ich zudem ein halbes Jahr für mein Praxissemester in einer Frankfurter Werbeagentur gearbeitet. Bliblablubb, soviel zu meinem Studium.

Nun arbeite ich als Marketingleitung bei einem Software Unternehmen im Allgäu - ja, dort hat es mich wohl wieder hinverschlagen und ich könnte nicht glücklicher sein :)


So, das wars für's Erste, wenn mir noch was überaus Wichtiges einfallen sollte, werde ich das natürlich noch ergänzen.



Technische Details

  • Kamera: Sony a5100 (früher: Nikon S6300)
  • Licht: Softboxen mit 1500 Watt Birnen
  • Bildbearbeitung: Photoshop CS6






Instagram